SER verstärkt Wachstumsstrategie mit neuem Chief Marketing Officer - Factory Innovation

SER verstärkt Wachstumsstrategie mit neuem Chief Marketing Officer

Anbieter von Intelligent-Content-Automation-Lösungen setzt auf globalen Marketing-Leader

Lesedauer: < 1 Minute

13. März 2023

SER verstärkt Wachstumsstrategie mit neuem Chief Marketing Officer
© SER Group

Will McInnes ist neuer CMO bei SER. Der Brite verfügt über vielseitige Erfahrung in der Vermarktung von KI- und Automatisierungstechnologien, die er bereits in verschiedenen Unternehmen unter Beweis stellen und nachweislich zur Steigerung der Profitabilität beitragen konnte. Bei SER fokussiert er die Weiterentwicklung des Neukundengeschäftes sowie die weitere Schärfung des Marktposition im globalen Enterprise-Content-Management-Markt.

www.sergroup.com

AutomatisierungKISER GroupWill McInnes





Das könnte Sie auch interessieren

Anbieterportal

Potsdam Consulting Advisory GmbH
Premium

Potsdam Consulting Advisory GmbH

Leistungen

Services

Beratung

14057 Berlin

alle Anbieter
Sharer Icon: facebookSharer Icon: TwitterSharer Icon: LindekInSharer Icon: XingSharer Icon: EnvelopeSharer Icon: Print

Wir verwenden Cookies, um die Nutzererfahrung stetig zu verbessern. Mehr Erfahren.

We use cookies to constantly improve our users’ experience. Learn more.

Essentielle Cookies

Essential Cookies

Cookie Settings
Speichert Einstellungen, die hier getroffen werden. (1 Jahr)

Cookie Settings
Saves selected settings. (1 Year)

Statistik

Statistics

Google Analytics | Google LLC | Datenschutz
Cookie von Google für Website-Analysen. Erzeugt statistische Daten darüber, wie der Besucher die Website nutzt. Alle Informationen werden anonymisiert gespeichert. (2 Jahre)

Google Analytics | Google LLC | Privacy Notice
Cookie used by Google for web site analysis. Collects statistical data on how visitors use the website. This data does not contain personal information. (2 years)