Bloomreach-Kunden konnten im Jahr 2022 signifikante Steigerungen bei kritischen E-Commerce-Kennzahlen verzeichnen. Dank der KI-gesteuerten Produktentdeckungslösung konnten die E-Commerce-Seiten mehr als 300 Millionen Suchanfragen von Kundinnen und Kunden bearbeiten. Das Unternehmen bietet unter anderem Discovery mit KI-gesteuerter Suche und Merchandising, Content mit einem Headless CMS und Engagement mit einer führenden CDP- und Marketingautomatisierungslösung. Diese Lösungen kombinieren die Leistungsfähigkeit einheitlicher Kunden- und Produktdaten mit der Geschwindigkeit und dem Umfang der KI-Optimierung und ermöglichen Unternehmen eine Umsatzsteigerung. „Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und sind zuversichtlich im Hinblick auf das weitere Wachstum, das sowohl für Bloomreach als auch für unsere Kunden vor uns liegt”, erklärt Raj De Datta, Mitbegründer und CEO von Bloomreach.
Tags: Bloomreach E-Commerce Künstliche Intelligenz